Fußball Bambini: Letztes Turnier vor der Winterpause

Unsere Bambinis konnten am vergangenen Sonntag in Berkheim beim 4. und somit letzten Spieltag vor der Winterpause wieder voll überzeugen. Bei herrlichstem Fußballwetter passten sich unsere Buben den Witterungsbedingungen an und spielten einen grandiosen Fußball.

Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften heißt es so schön. Und an diese Vorgabe hielten sich unsere Jungs. Keinen einzigen Gegentreffer musste man in den vier Spielen hinnehmen. Dies bedeutete zugleich, dass man zum ersten Mal nicht gegen den SV Tannheim verloren hatte. Damit wurde dieser Spieltag auf Platz 1 abgeschlossen (zusammen mit den Punkt- und Torgleichen Tannheimern).

 

Die Ergebnisse:

 

TSV Rot - SV Erlenmoos II 6:0

TSV Rot - SV Tannheim 0:0

TSV Rot - SV Steinhausen/R. 4:0

TSV Rot - SV Erlenmoos I 2:0

 

Das Team des TSV bildeten: Jannis Bloch, Silas Buhmann, Fabio Gapp, Timo Haiber, Torben Ludwig, Ruben Marquardt, Ferdinand Sailer, Sebastian Sailer und Calem Wiest

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0