Fußball Bambini: Tic Tac Tor beim Saisonauftakt in Schemmerhofen!

Gegen die Mittelbucher konnten unsere Jungs einen klaren Sieg einfahren. Die Mittelbucher waren im Schnitt einen Kopf kleiner und konnten nur einen Ehrentreffer beim 10:1 erzielen.

 

Wie aber gewinnt man Spiele gegen gleich starke Gegner?

Aus Bayern-Sicht, leider so wie Real Madrid !

 

Gegen die spielstarken Berkheimer fasste sich der Roter Babini ein Herz und schoss nach Anweisung des Trainers den Freistoß nahe der Mittellinie direkt aufs Tor. Einmal abgefälscht rutsche der Ball direkt ins gegnerische Tor. Diese Standardsituation brachte das vorentscheidende 1:0. Das Ergebnis wurde professionell bis zum Schlusspfiff verwaltet.

 

Im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Schemmerhofen konnten die Recken um Schorre und Bernd bei eisigen Temperaturen ein 3:0 erkämpfen.

 

Somit stand der Turniersieg fest !! Welch ein gelungener Auftakt !!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0