Fußball Damen: Ergebnisse

Frauen/ Landesliga

SC Neubulach : FC Bellamont 1 : 0

Es spielten: Wiest - Silvers (65.min Maier), Waibel, Uetz, Nussbaumer - Lang, Kibler, Krattenmacher (45.min Mohr) - Kiekopf, Eschbach, Eisenmann (45.min Maucher)

Die erste halbe Stunde gehörte dem SC Neubulach. Wir hatten mehrmals Glück, dass Neubulach die vielen Chancen nicht nutzen konnte. In der 26.min gingen sie dann doch völlig verdient mit 1:0 in Führung. 

 

Erst nach diesem Gegentreffer kamen wir besser ins Spiel und konnten das Spiel der Gegnerinnen mehr und mehr unterbinden.

Nach der Halbzeitspause waren wir die dominantere und spielbestimmende Mannschaft, scheiterten aber am Pfosten und am gut reagierenden Torwart der Neubulacherinnen.

Wir versuchten weiterhin alles um wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, was uns auch fast in der 89.min gelang. So blieb es aber bei einem 1:0 mit dem wir nach der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit nicht zufrieden sein können.

 

Sonntag, 27.04.2014

Frauen/ Bezirksliga

SGM Spfr Schwendi/VFB Gutenzell : SGM FC Bellamont/ TSV Rot 3 : 2

Es spielten: Renz - Fink, Schmid, Salzer (45.min Högerle), Welte (45.min Graul) - Wiest, Badstuber N. (65.min Willburger), Birk, Borgring - Franz, Zwerger

Wir starteten gut in die Partie und konnten bereits nach 8 Minuten durch Kathrin Wiest in Führung gehen. In der Folge gelang es uns nicht, trotz zahlreicher Chancen den Vorsprung auszubauen. So blieb es bis zur Pause beim 0:1.

Gleich nach Wiederanpfiff konnte Michi Zwerger die Führung auf 2:0 ausbauen. In der 67.min gelang den Gastgeberinnen durch einen Konter der Anschlusstreffer zum 1:2 und nur kurze Zeit später sogar der Ausgleich zum 2:2. Wir versuchten weiterhin munter nach vorne zu spielen, schafften es aber nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Die Folge war das 3:2 in der 81.Minute. Trotz spielerischer Überlegenheit konnten wir die drei Punkte nicht mit nach Hause nehmen.

 

Spielvorschau:

 

Samstag, 03.05.2014

Frauen/ Bezirksliga

SGM Bellamont/TSV Rot : FC Wacker Biberach

Beginn: 18 Uhr in Bellamont

 

Sonntag, 04.05.2014

Frauen/ Landesliga

FC Bellamont : SV Eutingen

Beginn: 11 Uhr in Bellamont