Fußball Damen: Ergebnisse

Sonntag, 13.04.2014

Frauen/ Landesliga

FC Bellamont : SV Unterjesingen 5 : 1

 

Es spielten: Wiest - Nussbaumer, Uetz, Waibel, Silvers (45.min Eschbach, 70.min Maier) - Krattenmacher, Kibler, Lang - Eisenmann (80.min Schmid), Maucher (68.min Birk), Kiekopf

 

Tore: 2x Katja Eisenmann, Regina Kiekopf, Saskia Maucher, Mara Eschbach

 

Wir fanden nicht gut ins Spiel und hatten Glück als Unterjesingen in der 5. Minute die Latte traf.

Dies war ein Warnschuss und so konnte Katja Eisenmann in der 12. Minute mit einem überlegten Schuss das 1:0 erzielen. In der 29. Spielminute verpasste Regina Kiekopf nur knapp das Tor. Nur 2 Minuten später machte sie es besser und erhöhte nach schöner Vorlage von Evelyn Kibler mit dem Kopf auf 2:0. Bereits 1 Minute später erzielte wiederum Katja Eisenmann das 3:0. Noch vor der Pause konnten die Gäste nach einem Strafstoß auf 3:1 verkürzen.

 

Nach der Halbzeitspause hatte Unterjesingen die beste Phase und scheiterten lediglich an der Latte bzw. dem Pfosten. Wir überstanden diese Phase unbeschadet und konnten mit einem Doppelpack in der 60. und 61. Spielminute durch Saskia Maucher und Mara Eschbach alles klar machen.