Fußball Damen: Ergebnisse

Samstag, 05.04.2014

Frauen / Bezirksliga

SGM FC Bellamont/TSV Rot : SV Reinstetten 2 : 4

Es spielten: Schmidberger - Fink, Schmid, Salzer, Welte - Borgring, Högerle, Birk, Graul (45.min Zwerger) - Franz (72.min Badstuber S.), Maucher

Tore: Annika Borgring, Jana Franz

Wir starteten gut in die Partie und konnten bereits nach 3 Minuten durch Anni Borgring mit 1:0 in Führung gehen. Wir bestimmten weiterhin das Spielgeschehen, den Gästen gelang jedoch nach 15 Minuten mit einem Sonntagsschuss das 1:1.

Nur zwei Minuten später gerieten wir sogar 1:2 in Rückstand. Unbeeindruckt konnten wir bereits in der 20.Minute nach schöner Vorlage von Saskia Maucher durch Jana Franz zum 2:2 ausgleichen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir spielerisch das bessere Team, der letzte Ball kam aber nicht an. Dafür wurden wir mit zwei Toren nach Standards bestraft und mussten den Platz als Verlierer verlassen.

 

Sonntag, 06.04.2014

Frauen / Landesliga

FV 09 Nürtingen : FC Bellamont 5 : 0

Es spielten: Wiest - Silvers, Waibel, Uetz, Nussbaumer (66.min Maier) - Lang, Mohr (57.min Eisenmann), Kibler - Kiekopf, Krattenmacher (66.min Maucher), Eschbach

Gleich nach vier Minuten hatten wir die erste nennenswerte Torchance. Nach einer schönen Kombination über Verena Lang und Regina Kiekopf, scheiterte Sabrina Krattenmacher am gegnerischen Torwart. Wir spielten weiter munter nach vorne, mussten aber nach 10 Minuten das 1:0 hinnehmen. Bis zur Pause fanden wir nicht mehr richtig ins Spiel zurück. Es waren gerade einmal 2 Minuten in Hälfte 2 gespielt, gerieten wir durch einen Handelfmeter 2:0 in Rückstand. Ab diesem Zeitpunkt gelang uns nicht mehr viel und so konnten die Gastgeber das Ergebnis bis zum Schlusspfiff

 

Spielvorschau:

 

Sonntag, 13.04.2014

Frauen/ Landesliga

FC Bellamont : SV Unterjesingen

Beginn: 11.00 Uhr in Bellamont