Fußball Damen: Ergebnisse

Sonntag, 23.03.2014

Frauen/ Bezirksliga

SGM FC Bellamont/ TSV Rot : SV Ochsenhausen 2 : 2

 

Es spielten: Neff – Welte, Salzer, Silvers, Graul – Badstuber N., Badsuber S. (Willburger) – Borgring, Wiest – Franz, Mohr A.

 

Tore: Annika Borgring, Kathrin Wiest

Uns gelang ein Traumstart.

Kathrin Wiest setzte sich nach 3 Minuten auf der linken Seite durch und Anni Borgring schob ein zum 1:0. In der ersten Halbzeit dominierten wir das Spiel und hatten zahlreiche Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Die 1:0 Führung bis zur Halbzeit fiel um einige Tore zu niedrig aus. Nach Wiederanpfiff gelang den Gästen mit der ersten richtigen Torchance das 1:1. Wiederum hatten wir in der Folgezeit Chancen zur Führung und bestimmten das Spielgeschehen. Doch in der 83.min übernahm der SV Ochsenhausen mit einem gekonnten Schuss die Führung. Nur fünf Minuten später erzielte Kathrin Wiest noch den 2:2 Ausgleichstreffer. Wir wurden an diesem Tag für eine tolle Leistung nicht belohnt, konnten aber wenigstens noch 1 Punkt retten.

 

 

 

Frauen/Landesliga

 

TSV Sondelfingen : FC Bellamont 3 : 0

 

Es spielten: Wiest – Maier, Waibel, Uetz, Nussbaumer – Kiekopf, Mohr M., Kibler, Birk (67.min Eisenmann) – Eschbach, Maucher (75.min Krattenmacher)

 

In der ersten halben Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Torchancen. In der 30. Spielminute gelang dem TSV Sondelfingen mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze das 1:0. Unsere Torhüterin Tanja Wiest hielt uns bis zur Halbzeitspause im Spiel. Das Spiel war noch nicht verloren und dementsprechend optimistisch starteten wir in die 2. Hälfte. Doch bereits in der 53.min gerieten wir nach einem Strafstoß mit 2:0 in Rückstand. Es gelang uns nicht gegen kampfbetonte Sondelfinger unser Spiel aufzuziehen und so mussten wir in der 77.min den 3:0 Endstand hinnehmen.

 

 

 

Spielvorschau:

 

 

 

Sonntag, 30.03.2014

 

Frauen / Bezirksliga

 

SV Sulmetingen : SGM FC Bellamont/TSV Rot

 

Beginn: 10.30 Uhr in Sulmetingen

 

 

 

 

 

Frauen / Landesliga

 

FC Bellamont : SV Alberweiler

 

Beginn: 11.00 Uhr in Bellamont