Fußball Bambini: Bambiniturnier in Rot

Auf und ab beim diesjährigen Bambiniturnier am 2. Februar 2014 in Rot 

 

Nach einer starken Anfangsphase und einer schnellen 1:0 Führung gegen den FC Wacker Biberach verlor man das Spiel ungklücklich noch mit 1:2. Ein kurzes Zwischenhoch mit einem Sieg gegen Ochsenhausen folgte eine kleine "Klatsche" gegen den späteren Turniersieger aus Ammendingen.

 

Spaß hatten die Buben um die Trainer Schorre und Bernd trotzdem, nicht zuletzt weil die obligatorische Medaillen zum Schluß doch immer wieder über ein paar traurige Gesichter hinweg helfen.

 

Erg Turnier Bambini 02 02 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.7 KB

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Montag, 03 Februar 2014 21:01)

    Hallo Sascha, schon seit gestern Abend waren wir gespannt auf Deinen Bericht und die Fotos :-) Ist Dir mal wieder gelungen! Bis dann wieder.