Fußball Bambini: Italienischer Catenaccio am 3. Advent!

Bambiniturnier in Rißegg am 15.12.2013


Die Buben um das Trainerteam Bernd und Schorre erkämpften sich den 3. Platz beim diesjährigen Rißegger Bambiniturnier. Auch mit nur einem Ersatzspieler erkämpften sich die Buben immer wieder Chancen. Die Taktik stand ganz im Zeichen des italienischen "Catenaccios".

Somit war es nicht verwunderlich, dass sich die Mannschaft im Turnierverlauf steigerte und im letzten Spiel gegen den Lokalmatador Rißegg all ihr Können zeigte. Taktisch glänzend eingestellt konnten sie schnell 2 Tore schießen und den Sieg nach Hause spielen.

 

Das Turnier nahm deshalb ein versöhnliches Ende, nach dem die Gegner am Anfang zumindest körperlich übermächtig schienen. Für jeden gab es eine Medaille, was die Buben wieder vorweihnachtlich fröhlich stimmte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0