Fußball: Damen Ergebnisse

Freitag, 22.11.2013

Frauen / Bezirksliga

SGM FC Bellamont/TSV Rot : TSV Hochdorf 2 : 1

 

Es spielten: Wiest – Schmid (53.min Graul), Silvers, Salzer, Maier – Wiest, Högerle, Birk, Badstuber N. (50.min Badstuber S.) – Borgring, Zwerger (60.min Armbruster)

Wir starteten gut ins Spiel, mussten jedoch bis zur 18. Minute warten bis Michi Zwerger den Ball zum 1:0 im gegnerischen Tor unterbrachte.

Unsere Defensive war bis zu diesem Zeitpunkt nicht groß gefordert, da wir es schafften den Gegner bereits im Mittelfeld zu attackieren. Nur kurz danach hatte Kathrin Wiest das 2:0 auf dem „Kopf“, der Ball verfehlte aber das Gehäuse aus kürzester Distanz. Anni Borgring gelang dann aber in der 29.min das erlösende 2:0. Regina Birk feuerte einen satten Schuss auf das Tor der Hochdorferinnen ab, der Torwart konnte den Ball nur abklatschen lassen und Anni Borgring war zur Stelle. Dieser Vorsprung dauerte aber nur kurz an, denn dem Gegner gelang kurze Zeit später der Anschlusstreffer zum 2:1. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.

 

In der zweiten Halbzeit schafften wir es nicht, unsere Spielzüge mit letzter Konsequenz fertigzuspielen. So hatten wir in der 55.min Glück, dass der Gegner aus Hochdorf nicht den Ausgleich erzielen konnte.

 

Diesen knappen Vorsprung retteten wir über die Zeit und so blieb es im letzten Rundenspiel der Vorrunde beim verdienten 2:1 Heimerfolg.

 

 

 

 

 

Spielvorschau:

 

 

 

Sonntag, 01.12.2013

 

Frauen / Landesliga

 

FC Bellamont : FV Bellenberg

 

Beginn: 11 Uhr in Bellamont

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0