Fußball Damen: Ergebnisse

Sonntag, 27.10.2013

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont /TSV Rot : SGM SV Schemmerhofen / SV Baltringen 0 : 1

Es spielten: Schmidberger – Welte, Salzer, Graul (80.min Badstuber S.), Maier – Birk, Mohr M., Högerle, Wiest – Zwerger (60.min Badstuber N.), Borgring

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem es Chancen auf beiden Seiten gab.

So blieb es aber bis zur Pause beim 0:0.

Wir starteten gut in die zweite Hälfte, mussten jedoch nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft das 0:1 der Gäste in der 56.min hinnehmen. Trotz dem Rückstand spielten wir weiter munter nach vorne und wurden dafür beinahe belohnt, als eine Gegnerin in der 65.min den Ball gerade noch auf der Linie retten konnte. Wir übernahmen nun immer mehr das Spielgeschehen und zwängten die Gäste in die Defensive. Doch der Ausgleich wollte nicht fallen. So musste wir am Ende eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

 

Frauen / Landesliga

FC Bellamont : Spvgg. Berneck/Zwerenberg 1 : 2

Es spielten: Wiest – Lang – Nussbaumer (81.Min Schmid) –Gobs – Krattenmacher (72.Min Eisenmann) – Eschbach – Berther – Kibler – Kiekopf – Maucher (66.Min Uetz) – Kübler

Tor: Mara Eschbach

Das Spiel begann sehr vielversprechend für unsere Mädels, als Mara Eschbach bereits in der 6.Minute einen schönen Spielzug zur 1:0 Führung verwandelte.

Leider kassierten wir gleich im Gegenzug den 1:1 Ausgleichstreffer (7.Minute).

Von nun an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel im Mittelfeld mit beiderseits wenigen Torraumszenen.

Kurz nach der Halbzeitpause markierten die Gäste aus Berneck nach einem Eckball die 1:2

Führung (53.Minute)

Unsere Mädels gaben nicht auf und versuchten mit all ihren Möglichkeiten den Ausgleichstreffer zu erzielen, leider fehlte dabei die nötige Durchschlagskraft.

Ein Punkt hätten unsere Mädels durchaus verdient gehabt, aber leider lag das Glück am heutigen Tag nicht auf unsere Seite.

 

Sonntag, 03.11.2013

Frauen / Bezirksliga

SGM FC Bellamont/TSV Rot : SGM TSV Warthausen / SV Ringschnait

Beginn: 10.30 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Frauen / Landesliga

TSV Albeck : FC Bellamont

Beginn: 11.00 Uhr in Albeck

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0