Fußball: Kommentar zum Pokalspiel (TSG Balingen)

Liebe Fußballfreunde vom TSV Rot,

 

für Eure heutige Gastfreundschaft möchten wir uns herzlich bedanken und zugleich Respekt zollen vor der gezeigten Leistung. Wenn Ihr diese taktische Disziplin und Laufbereitschaft auch in der Runde dauerhaft zu Tage legt, ist sicherlich sehr viel möglich.

 

Für unsere Mannschaft bleibt als Erkenntnis der Einzug in die zweite Pokalrunde und – mehr noch – das Fazit, dass einem nirgendwo etwas geschenkt wird, wenn die eigenen individuellen Mittel beschränkt sind. Insofern hoffe ich doch sehr, dass der mühsame Erfolg ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit war und sich unsere Jungs nun am Riemen reißen.

 

Dem TSV Rot wünschen wir eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

TSG BALINGEN

Ralph Conzelmann

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0