Fussball Damen - Spielberichte vom Wochenende

Frauen / Bezirksliga

SV Schemmerhofen - SGM Bellamont/Rot  2 : 0

 

Frauen / Landesliga

FV Bellenberg - FC Bellamont  3 : 0

In den Anfangsminuten kombinierten beide Mannschaften und es schien eine vielversprechende Partie zu werden. Jedoch bereits in der 14. Min. brachte ein grober Fehler der Bellamonter Hintermannschaft den 1:0 Rückstand, denn der Ball musste nur noch ins leere Tor eingeschoben werden. Beflügelt vom Führungstreffer machte der FV zunehmend mehr Druck nach vorne und erhöhte in der 32. Min. verdient auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel kamen die Bellamonter Frauen motiviert auf den Platz zurück, brachten aber zu wenig Druck in ihr Angriffsspiel und hatten immer wieder das Nachsehen der effektiveren Angriffe des FV. Dennoch gab der Lattentreffer von Sabrina Kübler in der 70. Min. wieder die Anschlussmöglichkeit. Konsequenter machten es die Gastgeberinnen und erhöhten in der 75. Min. auf 3:0. In der Folgezeit blieben auch die  Abschlüsse von Marina Mohr und Nicole Berther torlos und so blieben die Gastgeberinnen ohne Gegentreffer.

 

Aufstellung:

Wiest, Maucher, Uetz (46. Min Mezger), Gobs, Nußbaumer, Kübler, Berther, Kibler, Kiekopf, Eschbach (46. Min Mohr), Eisenmann (60 Min. Graul)

 

Spielvorschau:

 

Mittwoch, 10.04.2013

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot - SGM Spfr. Sießen

Beginn: 19.00 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Sonntag, 14.04.2013

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II - SV Reinstetten

Beginn: 10.30 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Frauen / Landesliga

FC Bellamont - TSG Wittershausen

Beginn: 12.30 Uhr in Rot a.d. Rot