SGM Bellamont/Rot siegt klar mit 3:0....

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot - SGM Warthausen/R.   3 : 0

 

Tore: Julia Keller, Kathrin Wiest, Carmen Armbruster

 

Die SGM Bellamont/Rot machte von der ersten Minute an Druck. Sie erspielten sich mehrere gute Torchancen, darunter in der 21. Min ein Pfostentreffer durch Annika Borgring. Nur eine Minute  später erzielte Julia Keller das 1:0. Gut 10 Min. später platzierte Warthausen/Ringschnait einen Schuss an die Latte. 

In der 38. Min passte Julia Keller aus dem Mittelfeld heraus zu Kathrin Wiest und diese erhöhte auf 2:0. Nach der Pause hatte die SGM einige gute Tor- sowie Pfostentreffer die leider nicht zum Erfolg führten. Auch die Gäste kamen besser ins Spiel und hatten einige Chancen. Kurz vor Spielende erhöhte Carmen Armbruster nach Zuspiel von Kathrin Wiest auf 3:0 Endstand.

 

Frauen / Landesliga

FC Bellamont - TSV Albeck    0 : 0

In der 1.Halbzeit gab es je eine Möglichkeit in Führung zu gehen. Regina Kiekopf erlief einen Steilpaß, doch Albecks Torspielerin verhinderte die 1 : 0 Führung. Auf der Gegenseite vereitelte Tanja Wiest mit einer Glanzparade das mögliche Gegentor. In der 2.Halbzeit hatte Bellamont mehr Spielanteile und setzte Albeck unter Druck. Der FCB erspielte sich Torchancen, über Regina Kiekopf, Mara Eschbach und Sabrina Kübler, die alle leider nicht im Netz landeten. So mußte man sich mit dem einen Punkt begnügen, der dem Spielverlauf nach zu wenig war.

 

Es spielten:

Wiest, Nußbaumer, Gobs, Uetz, Maucher, Kiekopf, Kibler, Mohr (70. Miller) , Berther, Kübler, Eschbach

 

Spielvorschau:

Samstag, 30.03.2013

Frauen / Landesliga

FC Bellamont : SV Bärenthal

Beginn: 17.00 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Montag, 01.04.2013

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SGM Alberweiler/Attenweiler

Beginn: 11.00 Uhr in Rot a.d. Rot