SGM Bellamont/Rot feiert Kantersieg...

Frauen / Bezirksliga


SV Laupertshausen                   :           SGM Bellamont/Rot                  0 : 5


Tore: 2x Julia Keller, Michaela Zwerger, Jana Franz, Eva Schmidberger


Bereits in der 12. Min. erzielte Julia Keller nach schönem Zuspiel von Silke Kibler die 0:1 Führung für Bellamont/Rot. Trotz der Abwehrbemühungen des SV konnte nur 6 Min. später erneut Julia Keller auf 0:2 erhöhen. Die Gastgeberinnen kämpften und gaben die Partie noch nicht auf. Dennoch erhöhte Michaela Zwerger kurz vor der Halbzeit mit einem sehenswerten Treffer auf 0:3. Nach dem Seitenwechsel kam noch mal frischer Wind in die Partie.

Beide Mannschaften zeigten schöne Spielzüge. Bis in der 59. Min. der von Katja Salzer getretene Freistoß durch Jan Franz zum 0:4 verwertet wurde. Laupertshausen hatte daraufhin ebenfalls noch eine gute Torchance. Dennoch setzte Bellamont/Rot durch Eva Schmidberger mit dem 0:5 den verdienten Schlusspunkt.

 

 

 Frauen / Landesliga


SV Oberndorf                           :           FC Bellamont                           1 : 1

 

In einer kämpferisch und spielerisch sehenswerten Partie, konnte Bellamont einen Punkt aus Oberndorf entführen. 
In der 1.Halbzeit lagen die Vorteile beim FCB. So konnte ein Schuß von Nikole Berther, nur noch von einem Gegner von der Torlinie geschlagen werden. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. 
In der 2.Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. So gab es immer wieder in beiden Strafräumen Möglichkeiten zum Torerfolg. In der 55. Min. setzte sich Saskia Maucher im Strafraum durch und durch Ihr Zuspiel zu Mara Eschbach verwandelte diese zum 0:1. Ein Lattenabpraller von Verena Lang und der Nachschuss von Saskia Maucher, strich am Tor vorbei. 
Ein in der 70. Min. direkt verwandelter Freistoß, bescherte den Oberndorfer den Ausgleich. In den 
letzten 20 Min. bekam Oberndorf Oberwasser, konnte aber keinen zählbaren Nutzen daraus schlagen. 
So waren sich am Ende beide Trainer einig, daß das 1:1 eine gerechte Punkteteilung war.

 

Es spielten:

Birk Tor, Nussbaumer, Waibel, Gobs, Lang, Eschbach, Kibler, Berther, Kiekopf, Maucher (65 Min. K. Wiest), Eisenmann

Zuschauer: 100

 

 

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 28.10.2012

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot                  :           SGM Alberweiler

Beginn: 10.30 Uhr in Bellamont

 

Frauen / Landesliga

FC Bellamont                           :           TSV Geislingen             1 : 1

Beginn: 12.30 Uhr in Bellamont