Fußball Damen: Ergebnisse

Frauen / Bezirksliga

SSG Ulm 99 II : SGM Bellamont/Rot 6 : 2

 

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot : SGM Warth./Ringschn. 3 : 4

 

 

Frauen / Regionenliga

SV Eglofs : SGM Bellamont/Rot I 1 : 2

Tore: Verena Miller, Regina Kiekopf

In den Anfangsminuten hätte Bellamont durch

Regina Kiekopf in Führung gehen können, doch

eine Eglofser Abwehrspielerin konnte dies in

letzter Sekunde verhindern. Eglofs spielte überlegen, aber nicht zwingend. Bellamont zeigte eine kämpferisch gute Leistung und so ging man dem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause das gleiche Bild. Doch an diesem Tag wurde die kämpferische Leistung der SGM belohnt und ging durch Verena Miller 0:1 in Führung. Ein schnell vorgetragener Konter vollendete Regina Kiekopf zum viel umjubelten 0:2. Egolfs machte weiter Druck, doch es reichte nur noch zum 1:2 Anschlusstreffer. So gingen die kampfstarken Bellamonter mit 1:2 als Sieger vom Platz.

 

 

Frauen / Regionenliga

SGM Eschach/Tettn. : SGM Bellamont/Rot 1 : 7

Tore: 3x Regina Kiekopf, 2x Verena Miller, Verena Lang, Kathrin Wiest

Eschach konnte Bellamont/Rot nie richtig gefährden. So kam man schon in der 3. und 6. Minute zum 0:2. Eine Unaufmerksamkeit nutzte der Gegner zum zwischenzeitlichen 1:2. Doch in der 18. Min. wurde Kathrin Wiest im 16m-Raum elfmeterreif gefault. Den fälligen Strafstoß verwandelte Regina Kiekopf zum 1:3 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit schraubte man in regelmäßigen Abständen das Ergebnis durch eine spielerisch gute Leistung auf 1:7. Das auch den Endstand bedeutete. Besonderes Vorkommnis, Eschach verschoss einen Elfmeter.

 

 

Spielvorschau

 

Samstag, 26.05.2012

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : SV Immenried

Beginn: 15.00 Uhr in Bellamont