Fußball Herren: Ergebnisse

SV Mietingen I - TSV Rot/Rot I 2:1 (1:1)

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, die Führung von Benjamin Grießer nach einem Eckball egalisierten die Mietinger noch vor der Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war die Heimmannschaft aktiver und ging folgerichtig mit 2:1 in Führung. Erst in der Schlußviertelstunde stemmte sich die Badstuber-Elf wieder gegen die Niederlage, der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen.

TSV-Austellung: Wildemann,Hohenhorst,Grießer,Cieslik,Mensch C.,Boscher,Keller,Friedrich H.,Denzel,Friedrich B.,Kling

 

 

TSV Rot/Rot I - SF Schwendi I 0:3 (0:1)

Nach einer sehr guten ersten halben Stunde des TSV Rot/Rot wurden die Gäste immer stärker und gingen quasi mit dem Pausenpfiff in Führung. In der zweiten Halbzeit erlebten die Zuschauer einen leblosen Auftritt der Heimmannschaft, ein Doppelschlag zehn Minuten vor Ende entschied die Partie endgültig.

TSV-Aufstellung: Wildemann,Bek(75.Bader T.),Grießer,Cieslik,Mensch C.,Boscher,Keller,Friedrich H.,Denzel,Friedrich B.,Kling

 

 

Vorschau:

 

Sonntag, 13.5.

13.15 Uhr SV Äpfingen II - TSV Rot/Rot II

15.00 Uhr SV Äpfingen I - TSV Rot/Rot I

 

Donnerstag, 17.5. (Pokalhalbfinale)

11.00 Uhr TSG Achstetten II - TSV Rot/Rot I

 

Sonntag, 20.5.

13.15 Uhr TSV Rot/Rot II - FC Mittelbiberach II

15.00 Uhr TSV Rot/Rot I - FC Mittelbiberach I