Fußball Damen: Ergebnisse

Frauen / Bezirksliga

SGM Spfr. Sießen/Illerrieden : SGM Bellamont/Rot II 6 : 0

Die erwartet starken Gastgeberinnen aus Sießen/Illerrieden entschieden die Partie bereits in der 1. Halbzeit mit satten 5 Treffern.

In regelmäßigem Abstand versenkten sie ihre herausgespielten Möglichkeiten zum 5:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel kam Bellamont/Rot immer besser ins Spiel, konnte dies jedoch leider nicht in Tore umsetzen. So setzte wiederum Sießen/Illerrieden in der 80. Min. mit einem weiteren Treffer den Schlusspunkt zum 6:0 Endstand.

 

 

 

Frauen / Regionenliga

SV Haslach : SGM Bellamont/Rot 1 : 4

Tore: 2x Regina Kiekopf, Simona Uetz, Verena Lang

Gegenüber dem Spiel Weiler, war am Sonntag in Haslach, die Mannschaft der SGM nicht wieder zu erkennen. Von Anfang an, nahm man das Heft in die Hand. Es gelang ein Auftakt nach Maß. Mit Spiel über die Flügel, konnte die agile Simona Uetz immer wieder ihrer Gegnerin entwischen und mit tollen Flankenbällen, die Stürmer in Szene setzten. Ihre Mitspielerin Verena Lang, am linken Flügel, stand ihr in nichts nach, zeigte den gleichen Einsatz und bediente Simona Uetz, die zum 0:1 einschoss.

Wiederum über die rechte Seite kam Simona Uetz, die an diesem Tag nicht zu stoppen war und be-diente mit einer mustergültigen Flanke Regina Kiekopf, die mit einer sehenswerten Direktabnahme,

zum 0:2 abschloss. So wie beim 0:1 bediente diesmal Simona Uetz, Verena Lang, die überlegt den Ball zum 0:3 unhaltbar ins linke Toreck schob. Dem Gegner gelang nach einem Eckball, kurz vor dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer zum 1:3. Anfang der 2. Halbzeit bemühte sich Haslach mehr Druck auszuüben, doch die SGM hielt dagegen und mit einem Paß auf Regina Kiekopf, die mit ihrer Schnelligkeit den Gegner abschüttelte, allein auf das gegnerische Tor lief und mit einem *technisch perfekten Spitz* zum 1 : 4 einschoss. Mitte der 2. Halbzeit musste Haslach mit 10 Spielerinnen auskommen, da eine von ihnen durch Tätlichkeit die rote Karte sah. In der Folgezeit gab es noch mit gut vorgetragenen Angriffen, Möglichkeiten um das Resultat höher zu schrauben. So blieb es beim verdienten 1:4 Endstand.

 

 

 

Spielvorschau

Samstag, 12.05.2012

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : SV Fronhofen

Beginn: 18.00 Uhr in Bellamont

 

Sonntag, 13.05.2012

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot : SV Schemmerhofen

Beginn: 10.30 Uhr in Bellamont