Fußball Damen: Ergebnisse

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : FV Rot-Weiß Weiler 1 : 1

Tor: Nicole Berther

Mit einem Pfostentreffer in der 17. Min. stellte Julia Keller der SGM Bellamont/Rot den erwarteten Siegeswillen klar. Jedoch blieben die Gäste aus Weiler wenig beeindruckt und bewiesen durch einen gelungen Freistoß Ihre Stärke.

Wenige Minuten vor der Halbzeitpause konnte die erfahrene Torspielerin des FV einen guten Abschluss der SGM vereiteln. So blieb es bei einer torlosen 1. Hälfte. In der 50. Min. parierte wiederum die FV Keeperin nach einem Eckball auf der Linie. Auch nach gut 60 Minuten hätte nach einem Abpraller die SGM Bellamont/Rot in Führung gehen müssen. Doch erst in der 78. Min. verwertete Nicole Berther nach guter Vorarbeit von Simona Uetz zum 1:0 Führungstreffer. Auch in der Schlussphase agierte die Gästekeeperin sehr souverän und vereitelte 2 dicke Torchancen der SGM. In den Schlussminuten erzielte der FC Rot-Weiß Weiler nach einem abgefälschten Freistoß den undankbaren 1:1 Ausgleich.

 

Sonntag, 29.04.2012

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SV Ochsenhausen 2 : 4

Tore: Eva Schmidberger, Heike Schmidberger

In einer ausgeglichenen 1. HZ gingen die Gäste des SV Ochsenhausen nach 20 Minuten mit 1:0 Führung. Darauf folgte wiederum 20 Minuten später der verdiente Ausgleich der SGM Bellamont/Rot nach einem Eckball durch Eva Schmidberger. So ging man mit dem 1:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel legte Ochsenhausen in der 55. Min. wieder auf 1:2 vor. Im Gegenzug hatte Julia Keller der SGM den erneuten Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch nur knapp im Abschluss. Stattdessen baute der SV seine Führung weiter auf 1:3 aus. Die SGM blieb weiter am Drücker, konnte einen Freistoß-Abpraller nur 5 Minuten später aber nicht verwerten. Erst in der 83. Min. gelang Heike Schmidberger der SGM Bellamont/Rot durch einen schönen Treffer von der Strafraumgrenze der Anschlusstreffer zum 2:3. Die erhoffte Wende der Partie dauerte nur kurz an, bis die 4-malige Torjägerin des SVO Katja Eisenmann zum 2:4 Endstand alles klar machte.

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 06.05.2012

Frauen / Bezirksliga

SGM Spfr. Sießen/Illerr. : SGM Bellamont/Rot

Beginn: 10.30 Uhr in Illerrieden

 

 

Frauen / Regionenliga

SV Haslach : SGM Bellamont/Rot

Beginn: 10.30 Uhr in Haslach / Wangen