Fußball Herren: BSC Berkheim I - TSV Rot/Rot I 1:1

Die Gastgeber begannen druckvoller und gingen bereits in der 7. Spielminute folgerichtig in Führung. Danach rissen die Roter das Spiel an sich und vergaben bis zur Pause etliche Tormöglichkeiten.

Ähnlich ging es nach der Pause weiter, der TSV konnte die Feldüberlegenheit aber nicht nutzen. Bezeichnenderweise mußte ein Eigentor zum längst fälligen Ausgleichstreffer in der 56. Minute herhalten. Der Gast war weiterhin bemüht, die Partie für sich zu entscheiden, die vielbeinige Heimabwehr konnte jedoch nicht überwunden werden. Gegen Ende der Partie tauchten die Gastgeber noch das eine oder andere Mal gefählich vor dem Kasten von Jens Wildemann auf, es blieb jedoch beim 1:1 Endstand.

TSV-Aufstellung: Wildemann,Rau,Grießer.Ruf,Mensch C.,Boscher,Friedrich H.,Keller,Denzel(75.Bek),Kling,Friedrich B.

 

 

Vorschau:

 

Donnerstag, 26.4.

18.00 Uhr TSV Rot/Rot I - FV Olympia Laupheim II

 

Sonntag, 29.4.

13.15 Uhr SV Mietingen II - TSV Rot/Rot II

15.00 Uhr SV Mietingen I - TSV Rot/Rot I