Fußball Herren: Ergebnisse

Frauen / Bezirksliga

Bergemer SV Ennahofen : SGM Bellamont/Rot II 1 : 7

Tore: 3x Heike Schmidberger, Anja Mohr, Jana Franz, Eva Schmidberger, Sarah Miller

In einer torreichen Partie ging die SGM Bellamont/Rot auch in dieser Höhe als verdienter Sieger vom Platz. Zu Beginn taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu finden.

Die 0:1 Führung in der 11. Min. durch Anja Mohr und des kurz darauf folgenden Ausgleichs der Gastgeberinnen durch einen gelungen Freistoß, brachten immer noch nicht den gewünschten Spielfluss. Erst als Heike Schmidberger in der 29. Min. mit dem 1:2 die erneute Führung erzielte, kam die SGM immer spielfreudiger und druckvoller ins Spiel. So münzte Bellamont/Rot nach dem Seitenwechsel dies auch in Tore um und erhöhte kontinuierlich durch Jana Franz (55.), Eva Schmidberger (60.), Heike Schmidberger (65.), Sarah Miller (76.) und wiederum Heike Schmidberger (86.) zum letztendlichen verdienten 1:7 Auswärtserfolg.

 

Frauen / Regionenliga

SV Maierhöfen-Grünenbach : SGM Bellamont/Rot I 0 : 0

In einem kampfbetonten Spiel, auf dem schwer bespielbaren Sandplatz, gab es keinen Sieger. Obwohl Maierhöfen eine optische Überlegenheit hatte, aber selten zu gefährlichen Situationen kam. Und wenn, dann war die gut postierte Abwehr mit einer sehr gut mitspielenden Tanja Wiest im Tor zur Stelle. Die klarste Tormöglichkeit hatte Verena Miller von Bellamont/Rot, die sich gekonnt durchsetzte und das 0:1 auf dem Fuß hatte, doch Maierhöfens Torhüterin konnte dies gerade noch verhindern.

Weitere große Torszenen blieben Mangelware. Beide Mannschaften versuchten bis zur 90. Min. mit Einsatz, Kampf und spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Alles in allem blieb das 0:0 ein gerechtes Endergebnis.

 

Spielvorschau

 

Samstag, 28.04.2012

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : FV Rot-Weiß Weiler

Beginn: 18.00 Uhr in Bellamont

 

 

Sonntag, 29.04.2012

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SV Ochsenhausen

Beginn: 10.30 Uhr in Bellamont