Fußball: Damen Ergebnisse

Frauen / Regionenliga

SGM Ravensburg/Ankenreute : SGM Bellamont/Rot I 3 : 1

Die Anfangsphase war für die SGM Bellamont/Rot sehr vielversprechend. Sie spielte druckvoll und schnürte die SGM Ravensburg ein und erspielte sich so einige Großchancen. Julia Keller scheiterte nur an der Gästekeeperin.

Leider reichte es nicht in dieser Drangperiode in Führung zu gehen. Stattdessen kam Ravensburg Mitte der 1. Halbzeit immer besser ins Spiel und nahm zunehmend das Heft in die Hand. Bellamont/Rot überstand einige torgefährliche Situationen und geriet dennoch durch einen Elfmeter mit 1:0 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel begann Bellamont/Rot wieder konzentriert und kam durch einen sehenswerten Spielzug über Kathrin Wiest zum 1: 1 Ausgleich. Hoffnung kam auf, das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen, da Verena Miller und Regina Kiekopf das ein ums andere Mal auf das gegnerische Tor stürmten, doch leider nicht konsequent abschliessen konnten. Es kam, wie es kommen musste, Ravensburg nutzte ihre Möglichkeiten und ging am Ende mit 3:1 als Sieger vom Platz.

 

Frauen / Bezirksliga

SV Granheim II : SGM Bellamont/Rot II 0 : 0

Die junge Mannschaft der SGM Bellamont/Rot startete torgefährlich und läuferisch stark ins Spiel. Jedoch bewies auch die erfahrene Granheimer Mannschaft ihr spielerisches Können und beide boten sich zunehmend einen interessanten Schlagabtausch. In einer am Ende leider torlosen, aber dennoch sehenswerten Bezirksliga-Partie, wurden die Punkte leistungsgerecht geteilt.

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 07.04.2012

Frauen / Bezirkspokal

SGM Bellamont/Rot II : SV Burgrieden

Beginn: 14.00 Uhr in Rot a.d. Rot