Fußball Herren: TSV Rot/Rot I - SV Ochsenhausen I 1:2

TSV Rot/Rot I - SV Ochsenhausen I 1:2 (0:0)

Eine ganz bittere Niederlage mußte der TSV am vergangenen Sonntag einstecken. Nach der anfänglichen Drangphase der spielstarken Gäste befreite sich der TSV immer mehr und konnte im ersten Durchgang die Partie offen gestalten.

Nach der Halbzeitpause kamen die Roter immer häufiger gefährlich vor das SVO-Tor. Mit einem sensationellen Alleingang sorgte Daniel Kling in der 60. Minute für die Führung. Trotz des Ausgleiches 10 Minuten später, spielte die Heimmannschaft weiter mutig nach vorne und hatte bei zwei Aluminiumtreffern wiederum durch Daniel Kling Pech. Ein schulbuchmäßig vorgetragener Konter sorgte 5 Minuten vor Spielende für den letztendlich glücklichen Gästesieg.

TSV-Aufstellung: Wildemann,Ruf,Grießer,Mang,Mensch C.(85.Föhr S.),Mensch A.(65.Rau),Hohenhorst,Freidrich H.,Friedrich B.,Keller(70.Bek),Kling

 

 

Vorschau:

Sonntag, 1.April

15.15 Uhr SV Dettingen II - TSV Rot/Rot II

17.00 Uhr SV Dettingen I - TSV Rot/Rot I