Fußball Frauen: Ergebnisse

Frauen / Bezirksliga

SV Mietingen : SGM Bellamont/Rot II 2 : 0

 

In der von Beginn an kämpfberisch geführten Partie behielten die Gastgeberinnen aus Mietingen stets die Oberhand und gingen in der 37. Min. mit 1: 0 in Führung. Die SGM Bellamont/Rot hielt gut dagegen, konnte den spielstarken Tabellenführer aber zu keiner Zeit ernsthaft in Bedrängnis bringen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Mietingen verdient in der 60. Min. auf 2:0. Dank der glänzend aufgelegten Torspielerin Anna Birk blieb es durch einen gehaltenen Strafstoß beim 2:0 Endstand.

Frauen / Regionenliga

 

SGM Bellamont/Rot I : SV Weingarten 1 : 0

Tor: Verena Miller

Gegen den SV Weingarten fehlte es der SGM Bellamont/Rot an Entschlossenheit. Von Beginn an konnte die Heimelf den Gästen aus Weingarten nicht den notwendigen Druck aufzwingen um ins Spiel zu kommen und baute stattdessen den Gegner nach und nach sogar auf. Durch den von Verena Miller in der 20. Spielminute erzielten 1:0 Führungstreffer erhoffte man sich mehr Spielfreude, doch beide Mannschaften blieben unter ihren spielerischen Möglichkeiten. So plätscherte das Spiel auch in der 2. Halbzeit ohne weitere, zwingende Torchancen so dahin. Bis zum Ende hielt Bellamont/Rot die Führung und konnte so 3 wichtige Punkte in der Meisterschaft behaupten.

 

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 01.04.2012

Frauen / Bezirksliga

SV Granheim II : SGM Bellamont/Rot II

Beginn: 10.30 Uhr in Ehingen/Granheim

 

 

Frauen / Regionenliga

SGM Ravensburg/Ankenreute : SGM Bellamont/Rot I

Beginn: 10.30 Uhr in Ravensburg