Fußball Herren: VFB Gutenzell I - TSV Rot/Rot I 1:0

Im ersten Durchgang waren die Roter dem Spitzenreiter in spielerischer Hinsicht überlegen, schafften es aber nicht, große Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Erst nach der Halbzeit zeigten sich die Gutenzeller verbessert und gingen mit deren erster Torchance mit 1:0 in Führung. Der TSV versuchte in der Folgezeit mehr zu riskieren, es fehlten an diesem Tag aber die Mittel, um noch den Ausgleich zu erzielen.

TSV-Aufstellung: Wildemann,Ruf,Grießer,Mang,Denzel(70.Mensch A.),Armbruster(20.Rau),Hohenhorst(80.Boscher),Friedrich H.,Friedrich B.,Keller,Kling

 

VFB Gutenzell II - TSV Rot/Rot II 0:2 (0:1)

Torschützen: Bader Thomas, Lang Andreas

 

Vorschau:

Sonntag, 25.März

13.15 Uhr TSV Rot/Rot II - SV Ochsenhausen II

15.00 Uhr TSV Rot/Rot I - SV Ochsenhausen I

 

Info: jeden Mittwoch um 19 Uhr findet auf dem Sportplatz "Hexenkessel" AH-Training statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0