Fußball Damen: Ergebnisse

Frauen / Regionenliga

SGM Unterzeil/Seib. II : SGM Bellamont/Rot I 2 : 4

Tore: 3x Regina Kiekopf, Evelyn Kibler

Die ersten 25 Min. gestaltete Bellamont/Rot sehr vielversprechend und führte schnell mit 0:3. Regina Kiekopf erlief einen Rückpass vom Gegner und schob zum 0:1 ein. Wenige Minuten später erhöhte Evelyn Kibler mit einem Scharfschuß von der Strafraumgrenze auf 0:2. Das 0:3 ließ nicht lange auf sich warten und wiederum erlief die antrittschnelle Regina Kiekopf einen Steilpass und schlenzte den Ball ins Tor.

Mit diesem Spielstand dachte man, alles wäre in trockenen Tüchern. Doch falsch gelegen. Der Spielfluss war wie weggeblasen und es folgte fußballerische Magerkost. So erzielte Unterzeil/Seibranz den Anschlusstreffer zum 1:3. Auch nach dem Seitenwechsel ließ man die Gastgeberinnen immer besser ins Spiel kommen und trotz weniger guter Szenen kamen sie auf 2:3 heran. Das Zittern begann bis zur letzten Minute. Bis wiederum Regina Kiekopf ihre Torjägerqualitäten unter Beweis stellte und das schmeichelhafte 2 : 4 erzielte.

 

Frauen / Bezirksliga

SV Sulmetingen : SGM Bellamont/Rot II 3 : 2

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 25.03.2012


Frauen / Bezirksliga

SV Mietingen : SGM Bellamont/Rot II

Beginn: 10.30 Uhr in Mietingen

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : SV Weingarten

Beginn: 10.30 Uhr in Bellamont