Fußball Herren: TSV Rot/Rot I - TSG Maselheim/Sulm. I 1:0

In einer von beiden Seiten sehr harten und umkämpften Partie behielt der TSV die Oberhand und startete mit einem Heimsieg in das Jahr 2012. Zu Beginn machten die Gäste viel Druck, die Roter konnten sich erst nach 20 Minuten von der Umklammerung befreien. In der 30. Spielminute war es Torjäger Benjamin Friedrich, der nach schöner Vorarbeit von Daniel King das Tor des Tages erzielte.

Durchgang hatte Masleheim mehr Ballbesitz und drängte mit Macht auf den Ausgleich. Der TSV war allerdings bei Kontern stets gefährlich, verpasste aber mehrmals die mögliche Vorentscheidung.

TSV-Aufstellung: Wildemann,Ruf,Grießer,Mang,Mensch C.,Cieslik(85.Föhr S.),Friedrich H.,Keller,Denzel(65.Hohenhorst),Friedrich B.(80.Rau),Kling

 

Vorschau:

 

Sonntag, 18. März

13.15 Uhr VFB Gutenzell II - TSV Rot/Rot II

15.00 Uhr VFB Gutenzell I - TSV Rot/Rot I

 

Testspielergebnis:

 

SV Erolzheim I - TSV Rot/Rot I 1:5

Torschützen: Thomas Bader (2), Daniel Steiner, Simon Föhr und Dietmar Mang