Fußball Herren: Spielbericht

Spielbericht: TSV Rot/Rot I - SV Äpfingen I 5:2 (3:0)

Endlich konnte der TSV die seit April anhaltende Durststrecke in Sachen Heimsiege beenden. Von der ersten Minute an zeigten die Roter, dass in dieser Partie nur ein Team für die 3 Punkte in Frage kommen kann. Matchwinner Benjamin Friedrich mit insgesamt 4 Treffern und Dietmar Mang per Kopf sorgten bis zur 60. Minute für einen klaren 5:0-Vorsprung. Danach schaltete die Heimmannschaft einen Gang zurück und mußte noch zwei unnötige Gegentore hinnehmen. Diese änderten aber nichts mehr am hochverdienten Sieg für die an diesem Tage in allen Belangen überlegenen Roter.

TSV-Aufstellung: Wildemann,Ruf,Cieslik,Mang(65.Mensch A.),Grießer,Armbruster(75.Föhr S.),Friedrich H.,Keller,Denzel,Kling,Friedrich B.(80.Bader T.)

 

Vorschau:

Sonntag, 30.10.11

13.15 Uhr FC Mittelbiberach II - TSV Rot/Rot II

15.00 Uhr FC Mittelbiberach I - TSV Rot/Rot I

 

Sonntag, 6.11.11

14.30 Uhr TSV Rot/Rot I - Türkspor Biberach I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0