Fußball Damen: Spielberichte

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SSG ULM 99 II 3 : 1

Tore: 2x Anja Mohr, Jana Franz

In einer ausgeglichenen, leider torlosen 1. HZ blieben die Gäste aus Ulm unter den spielerischen Erwartungen und Bellamont/Rot übernahm immer mehr das Spielgeschehen. Erst nach dem Seitenwechsel verwandelte Anja Mohr die Hereingabe von Verena Lang zur 1:0 Führung. Kurz darauf konnte die SSG ausgleichen. Wenig beeindruckt vom Ausgleichstreffer, erhöhte Jana Franz nach Zuspiel von Julia Keller auf 2:1. Durch die anhaltend gute Mannschaftsleistung erhöhte wiederum Anja Mohr auf den verdienten 3:1 Endstand.

 

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : SV Haslach 1 : 0

Tor: Kathrin Wiest

Bereits in den Anfangsminuten erspielte sich die SGM Bellamont/Rot mehr Spielanteile und scheiterte mehrmals im Abschluss. Erst in der 26. Min. setzte sich Kathrin Wiest erfolgreich im Strafraum durch und erzielte die 1:0 Führung. Die bis dahin wenig torgefährlichen Gästen aus Haslach, mit allerdings oft kämpferischem Übereifer, konnten in der 33. Min. nur durch ein unglückliches Foul im Strafraum gebremst werden. Der fällige Strafstoß konnte von Torspielerin Anna Birk pariert werden. So blieb es beim 1:0 Pausenstand. Kurz nach dem Seitenwechsel hätte wiederum Kathrin Wiest alles klar machen können, scheiterte jedoch wiederum an der Gästekeeperin. Auch die dicke Chance in der 70. Min. durch Regina Kiekopf konnte das Ergebnis nicht erhöhen. Dank einer hervorragenden Abwehrleistung verteidigte Bellamont/Rot die knappe 1:0 Führung bis zum Schlusspfiff.

 

Spielvorschau

Samstag, 29.10.2011

Frauen / Bezirksliga

SGM Warth./Ringschn. : SGM Bellamont/Rot II

Beginn: 18.00 Uhr in Warthausen

 

Sonntag, 30.10.2011

Frauen / Regionenliga

SV Fronhofen : SGM Bellamont/Rot I

Beginn: 10.30 Uhr in Fronhofen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0