Fußball Herren: Spielbericht

Spielbericht 

SF Schwendi I - TSV Rot/Rot I 2:0 (1:0)

 

Ohne Punkte und ohne eigene Torchance kehrten die Roter vom Auswärtsspiel zurück. Zu Beginn konnte man die Partie noch offen gestalten, bis in der 25. Minute wieder einmal ein individueller Fehler zum Rückstand führte. Jens Wildemann war es, der mit einem gehaltenen Elfmeter kurz vor dem Pausentee die Mannschaft im Spiel hielt. Doch auch nach dem Seitenwechsel kamen die TSV-Spieler kaum einmal in Tornähe. Mit dem zweiten Schwendier Treffer in der 75. Spielminute war das Match verdientermaßen für die Heimmannschaft entschieden.

TSV-Aufstellung: Wildemann,Ruf,Armbruster(60.Mensch A.),Mang,Grießer,Boscher(45.Denzel),Hohenhorst(75.Bader T.),Friedrich H.,Friedrich B.,Keller,Kling

 

Vorschau:

Sonntag, 23.10.11

13.15 Uhr TSV Rot/Rot II - SV Äpfingen II

15.00 Uhr TSV Rot/Rot I - SV Äpfingen I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0