Fußball Damen: Spielberichte

Frauen / Bezirksliga

SV Schemmerhofen : SGM Bellamont/Rot II 1 : 4

Tore: 4x Heike Schmidberger

In einer ausgeglichenen und mit nur wenigen Höhepunkten geführten 1. Halbzeit gelang der SGM Bellamont/Rot kurz vor dem Pausenpfiff per direkt verwandeltem Freistoß durch Heike Schmidberger dennoch die 0:1 Führung. Nach dem Wideranpfiff startete Schemmerhofen besser ins Spiel, scheiterte jedoch mehrmals an der hervorragend aufgelegten Keeperin Tanja Wiest. Erst in der 54. Min. gelang dem SV doch noch der 1:1 Ausgleich. Diesen Spielstand verteidigte die SGM erfolgreich, bis wiederum Heike Schmidberger in der 80. und 85.Min. per Freistoß auf 1:3 erhöhen konnte. Den Schlusspunkt setzte erneut Heike Schmidberger mit ihrem sicher verwandelten Strafstoß zum 1:4 Endstand.

 

 

Frauen / Regionenliga

FV Rot-Weiß Weiler : SGM Bellamont Rot I 0 : 3

Tore: Nicole Berther, Regina Kiekopf, Verena Miller

Die SGM Bellamont/Rot startet bereits in den Anfangsminuten mit 2 Großchancen auf dem ungewohnten Kunstrasen in die Partie. Den Führungstreffer erzielte daraufhin Nicole Berther bereits in der 7. Min. und Regina Kiekopf erhöhte gut 5 Minuten später auf 0:2. Auch im weiteren Spielverlauf dominierte Bellamont/Rot das Spielgeschehen und gab den Gästen aus Weiler nur wenige Gelegenheiten ins Spiel zu kommen. So erhöhte die SGM noch vor der Pause durch Verena Miller auf 0:3. Nach dem Seitenwechsel blieben Tore zwar Mangelware, aber gemessen an den Torchancen, hätte Bellamont/Rot das Ergebnis noch höher schrauben können.

 

 

Spielvorschau

Samstag, 22.10.2011

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : SV Haslach

Beginn: 18.00 Uhr in Bellamont

 

 

Sonntag, 23.10.2011

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SSG ULM 99 II

Beginn: 10.30 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0