Fußball Herren: Spielbericht

Spielbericht:

 

TSV Rot/Rot I - BSC Berkheim I 1:1 (0:0)

Im ersten Durchgang spielte sich die Partie vorwiegend im Mittelfeld ab, Großchancen auf beiden Seiten blieben Mangelware. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der TSV den Druck, vor dem Tor konnte man sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Anders der BSC Berkheim: eine lange Freistossflanke konnte die TSV-Abwehr nicht richtig klären und die Gäste nutzten den Abpraller aus dem Getümmel zur Führung. Im Anschluss daran entblößten die Roter ihre Abwehr und setzten alles auf eine Karte. Mateusz Cieslik gelang in der 82. Minute mit einem platzierten Schuß ins lange Eck der verdiente Ausgleich. In der letzten Spielminute bot sich Mittelstürmer Daniel Kling die Chance zur Entscheidung, sein Schuß prallte aber nur gegen die Latte.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Ruf,Cieslik,Mang,Grießer,Friedrich B.,Hohenhorst, Friedrich H.(65.Boscher),Keller,Denzel(75.Rau),Kling

 

 

Vorschau:

 

Sonntag, 2.10.11 um 15 Uhr

FV Olympia Laupheim II - TSV Rot/Rot I

 

Sonntag, 9.10.11

13.15 Uhr TSV Rot/Rot II - SV Mietingen II

15.00 Uhr TSV Rot/Rot I - SV Mietingen I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0