Fußball Herren: Spielbericht

Spielbericht:

SV Sulmetingen I - TSV Rot/Rot I 3:0 (3:0)

 

Mit einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage kehrten die TSV-Kicker aus Sulmetingen heim. Bereits in der ersten Halbzeit machten die spielstärkeren und zielstrebigeren Gastgeber mit drei Toren alles klar. Erschreckend war bei den Rotern zu sehen, dass sich zu der schon bekannten Abschlussschwäche im Angriff nun auch mangelndes Zweikampf- und taktisches Fehlverhalten in der Defensive gesellten. Zu allem Überfluss kassierte man in der zweiten Halbzeit auch noch zwei Ampelkarten (Heiko Friedrich, Mateusz Cieslik) und in der letzten Spielminute parierte der SVS-Keeper einen von Benjamin Friedrich getretenen Strafstoss, letztendlich blieb es beim 3:0-Endstand.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Grießer,Cieslik,Mang(60.Lang),Denzel(60.Boscher),Friedrich B.,Friedrich H.,Hohenhorst(60.Rau),Ruf,Kling,Keller

 

Vorschau:

 

Sonntag, 25.9.11

13.15 Uhr TSV Rot/Rot II - BSC Berkheim II

15.00 Uhr TSV Rot/Rot I - BSC Berkheim I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0