Fußball Frauen: Ergebnisse

Ergebnisse

 

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SV Granheim II 2 : 0

Tore: Eva Schmidberger, Jana Franz

In einer ausgeglichenen und dennoch unterhaltsamen Partie kam die SGM Bellamont/Rot durch ihre konzentrierte Spielweise bereits in der 13. Min. durch die agile Eva Schmidberger zur 1:0 Führung. Doch auch die Gäste aus Granheim hielten das Niveau hoch und es ergab sich ein beidseitiger Schlagabtausch. Weitere mögliche Torchancen veränderten das Ergebnis bis zur Pause nicht. Nach dem Wiederanpfiff spiegelte sich das Spielgeschehen wie in den ersten 45. Min. wieder und die Partie blieb offen. Doch auch im zweiten Abschnitt blieb die SGM Bellamont/Rot konsequenter im Abschluss und so erhöhte Jana Franz in der 70. Min. zur verdienten 2:0 Führung. Weitere erspielte Möglichkeiten blieben torlos und so blieb es bei einem verdienten 3 Punkte Erfolg der SGM Bellamont/Rot II.

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : SGM TSB Ravensburg/SV Ankenreute 2 : 0

Tore: Verena Lang, Verena Miller

Trotz regnerischen Wetterverhältnissen zeigten beide Mannschaften eine spielerisch gute Leistung. Die SGM Bellamont/Rot begann druckvoller und erspielte sich durch gelungenes Paßspiel in die Spitzen mehrere gute Tormöglichkeiten. Die Gästekeeperin aus Ravensburg vereitelte so zwei gute Einschusschancen zur möglichen Führung. Erst in der 43. Min. markierte dann Verena Lang nach schöner Hereingabe von Kathrin Wiest das fällige 1:0. Nach dem Seitenwechsel kamen die größtenteils Landesliga-aktiven Gäste aus Ravensburg besser ins Spiel und erarbeiteten sich so mehr Vorteile. Doch Dank der konstant guten Defensivarbeit und der hohen Laufbereitschaft von Bellamont/Rot hielt diese dem Druck stand. Nach dem Pfostentreffer der Gäste in der 63. Min. fand die SGM Bellamont/Rot wieder zur Spielstärke der 1. HZ zurück und übernahm wieder das Spielgeschehen. So vollendete Verena Miller einen schönen Konter in der 75. Min. und erhöhte auf 2:0. Gastgeber Bellamont/Rot blieb weiter am Drücker und hätte in den Schlussminuten durch einen gegebenen Strafstoß das Ergebnis sogar noch weiter erhöhen können, doch dieser wurde leider nicht verwertet. So blieb es beim verdienten 2:0 Erfolg.

 

Spielvorschau

 

Sonntag, 25.09.2011

Frauen / Bezirksliga

FV Biberach : SGM Bellamont/Rot II

Beginn: 10.30 Uhr in Biberach, Erlenweg

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : SV Blitzenreute

Beginn: 10.30 Uhr in Rot a.d Rot

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0