Fußball / Herren: Spielberichte

Spielberichte:

 

SV Ochsenhausen II – TSV Rot an der Rot II 4:1 (2:1)

 

Beim aktuell souveränen Tabellenführer bot die zweite Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung, brachte sich aber durch individuelle Fehler in der Defensive um den möglichen Lohn.

 

Torschütze: Ferdinand Armbruster

 

TSV-Aufstellung: Wildemann, Martin, Müller, Widler, Kessler (76. Kunz U.), Föhr,Borner, Altvater S., Armbruster (46. Kunz D.), Bader T. (65. Steiner), Lang.

 

 

SV Ochsenhausen I - TSV Rot an der Rot I 3:2 (1:0)

 

In den ersten zehn Minuten erspielte sich die Heimmanschaft drei gute Möglichkeiten, von denen eine zum bis dahin verdienten 1:0 führte. Im Anschluss daran gestaltete der TSV die Partie ausgeglichener, man überbückte mit langen Bällen schnell das Mittelfeld, während die technisch versierteren Ochsenhauser es mit spielerischen Mitteln versuchten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhielt der TSV einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen, den Dietmar Mang sicher verwandelte. Zwei Unaufmerksamkeiten in der TSV-Abwehr führten dann innerhalb von zehn Minuten zur Entscheidung. Die nie aufsteckenden Roter kamen 5 Minuten vor Schluss durch Benjamin Friedrich noch zum Anschlusstreffer, der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Ruf(80.Mensch A.),Cieslik,Mang,Denzel,Friedrich B.Friedrich H.,Grießer,Steiner(70.Altvater S.),Kling,Lang A.(60.Borner)

 

TSV Rot an der Rot I - SV Dettingen I 0:0

 

In der ersten Halbzeit war der TSV die spielbestimmende Mannschaft, konnte die sich bietenden Torchancen aber nicht nutzen. Nach dem Pausentee wendete sich das Blatt und man hatte Glück bei zwei Lattentreffern der Gäste. Insgesamt gesehen, geht das Unentschieden somit in Ordnung.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Grießer,Cieslik,Mang,Denzel,Ruf(80.Boscher),Friedrich H.,Hohenhorst,Friedrich B.(70.Mensch A.),Kling(80.Rau),Keller

 

 

Vorschau:

Sonntag, 18.9. um 15 Uhr

SV Sulmetingen I - TSV Rot an der Rot I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HolgerFan85 (Mittwoch, 21 September 2011 13:22)

    Tja ohne Badstuber gehts wohl nicht