Fußball / Frauen: Spielberichte

Spielberichte

 

Pokalspiel SV Alberweiler – SGM Bellamont/Rot I 3:2

 

Schon von Beginn an wurde die SGM Bellamont/Rot von der Heimmannschaft unter Druck gesetzt. So war es nicht verwunderlich, dass die Gastgeber in der 25. Minute 1:0 in Führung gingen. Noch vor der Pause glich Regina Kiekopf zum 1:1 aus. Nach der Pause ging es ähnlich weiter und der SV Alberweiler erhöhte auf 3:1. Die SGM hatte sich aber noch nicht aufgegeben, und verkürzte, wiederum durch Regina Kiekopf, auf 3:2, was jedoch der Endstand der Partie blieb. Trotz Kampgeist der SGM Bellamont/Rot, ging der SV Alberweiler letzen Endes verdient als Gewinner vom Platz.

 

 

Pokalspiel SV Ochsenhausen – SGM Bellamont/Rot II 2:1

 

Schon von Beginn an setzte die SGM Bellamont/Rot die Heimmannschaft unter Druck und verfehlte immer nur knapp das Tor. Durch einen Konter ging der SV Ochsenhausen dann jedoch mit 1:0 in Führung. Weiterhin bestimmte die das Spielgeschehen und glich durch Julia Keller zum 1:1 aus. Mit viel Team- und Kampfgeist gelang es dann der SGM Bellamont/Rot, durch Brigitte Sonntag 2:1 in Führung zu gehen. Dies war auch der Endstand der Partie, durch die die SGM verdient in die 2. Runde des Bezirkspokals einzog.

 

Punktspiel SGM Bellamont/Rot II– SV Sulmetingen 3:6

 

Einen harten Gegner hatte die SGM Bellamont/Rot gleich beim

1. Punktspiel zu Gast. Bis zur 35. Minute wurde gut gegen den SV Sulmetingen dagegengehalten und man ging mit 2 Treffern durch Heike Schmidberger verdient mit 2:0 in Führung. Doch die Konzentration ließ nach und noch vor der Halbzeit glich der SV Sulmetingen zum 2:2 aus. Auch nach der Pause fehlte der SGM die nötige Konzentration und man ließ den Gegner immer mehr ins Spiel kommen. Diese Möglichkeit nutze der SV Sulmetingen auch aus und erhöhte blitzschnell auf 2:4. Aber die SGM steckte nicht auf und Jana Franz erzielte den Anschlusstreffer zum 3:4. Doch die Gegnerinnen ließen nichts mehr anbrennen und erhöhten auf 3:6 und gingen nach einem hart erkämpften Spiel auch verdient als Sieger vom Platz.

 

 

 

Spielvorschau

 

Sonntag, 11.09.2011

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SV Mietingen

Beginn: 10.30 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Frauen / Regionenliga / 1. Spieltag

SV Weingarten : SGM Bellamont/Rot I

Beginn: 10.30 Uhr in Weingarten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0