Fußball/Frauen: Ergebnisse

Ergebnisse


Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot : SV Mietingen 0 : 3

In einer ausgeglichenen 1. HZ und dem 0:0 Pausenstand blieben beide Mannschaften unter ihren spielerischen Möglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel kam Mietingen besser ins Spiel und erzielte in der 58. Min. den ersten Treffer zum 0:1. Die SGM musste die Gäste daraufhin eins ums andere mal ziehen lassen und so erzielte der SV noch zwei weitere Treffer (72./86. Min.) zum 0:3 Endstand.

 

Frauen / Regionenliga

TSV Eschach : SGM Bellamont/Rot 1 : 4

Tore: Kathrin Wiest, Verena Miller, Nicole Berther, Simona Uetz

Die SGM Bellmamont/Rot gewinnt ihr letztes Spiel der Regionenliga in Eschach klar mit 1:4.

Mit einer 0:2 Führung in der 1. Hälfte durch Kathrin Wiest und Verena Miller legte die SGM den Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden im letzten Auswärtsspiel. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Nicole Berther auf 0:3. Darauf folgte der Anschlusstreffer der Gastgeberinnen zum 1:3. Jedoch verlor Bellamont/Rot zu keiner Zeit die Oberhand und so setzte Simona Uetz mit dem 1:4 den Schlusspunkt. Somit erreichte die SGM Bellamont/Rot einen guten 4. Platz der Regionenliga.

 

Spielvorschau

 

Donnerstag, 16.06.2011

Frauen / Bezirkspokal - Halbfinale

SGM Bellamont/Rot I : SV Mietingen

Beginn: 19.30 Uhr in Bellamont

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0