Fußball/Frauen: Ergebnisse

Ergebnisse

 

Frauen / Bezirksliga

SV Sulmetingen : SGM Bellamont/Rot 13: 0

Bereits nach der 1. HZ führten die Gastgeberinnen deutlich mit 0:5. Auch nach der Pause machte der SV Sulmetingen das Spiel und erhöhte kontinuierlich den Spielstand. Die SGM fand zu keiner Zeit effektiv ins Spiel und konnte sich glücklich schätzen, dass Ersatztorfrau Lena Schmid eine noch höhere Torausbeute des SV verhinderte. Dennoch schraubte Sulmetingen das Ergebnis auf den erstaunlichen 0:13 Endstand.

 

Frauen / Regionenliga

FV Bad Waldsee : SGM Bellamont/Rot 2 : 6

Tore: 2x Regina Kiekopf, 2x Verena Miller, Verena Lang, Evelyn Kibler

In der 1. Hälfte der Partie fehlte dem Gastgeber aus Waldsee jegliche Mittel und Wege die gut aufeinander eingespielte SGM Bellamont/Rot zu bremsen. Durch 2 Treffer von Regina Kiekopf (6./15. Min.) zum 0:2 und weitere Treffer von Verena Miller in der 17. Min. und Verena Lang in der 28. Min. ging Bellamont/Rot mit einem verdienten 0:4 in Pause. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich Waldsee mit einem schön herausgespielten Angriff in der 55. Min. den 1:4 Anschlusstreffer. Bellamont/Rot konterte knapp 10 Min. später durch Verena Miller zum 1:5. Gegen Ende der Partie gelang dem FV noch ein weiterer Anschlusstreffer, doch setzte auch am Ende der Partie die SGM Bellamont/Rot durch Evelyn Kibler nicht nur die spielerischen Akzente und kam so zu einem klaren 2:6 Erfolg.

 

 

Spielvorschau

Samstag, 04.06.2011

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot : SV Mietingen

Beginn: 13.00 Uhr in Bellamont

 

 

Sonntag, 05.06.2011

Frauen / Regionenliga

TSV Eschach : SGM Bellamont/Rot

Beginn: 10.30 Uhr in RV-Oberschach