Fußball: Herren Spielberichte

SV Sulmetingen I - TSV Rot/Rot I 5:2 (3:2)

Ein weiteres Mal mußte der TSV bereits nach 10 Minuten einem Zweitore-Rückstand hinterherlaufen. Durch einen Kopfballtreffer von Daniel Steiner und einen verwandelten Foulelfmeter von Kapitän Heiko Friedrich schaffte man sogar noch den Ausgleich, mußte aber kurz vor dem Pausentee einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Zu wenig Laufbereitschaft (Ausnahmen: Heiko Friedrich und Christian Keller), sowie mangelhaftes Zweikampfverhalten waren an diesem Tag ausschlaggebend. Zwei weitere Fehler im Abwehrzentrum besiegelten die verdiente Niederlage.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Ruf(80.Bek),Schwarzbart,Mang,Grießer,Föhr S.(70.Rau C.),Keller,Friedrich H.,Cieslik(70.Ziesel),Kling,Steiner

 

TSV Rot/Rot I - Türkspor Biberach I 1:2 (0:2)

Im ersten Durchgang nutzten die Gäste ihre spielerischen Vorteile und gingen mit einer verdienten Führung in die Pause. Nach der Halbzeit spielten die Roter besser, allerdings ohne zu großen Torchancen zu kommen. Der Anschlusstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von Heiko Friedrich (88.Minute) machte die Partie nochmals spannend. Christoph Rau hatte bei seinem Schuß aus 16 Meter den Ausgleich auf dem Fuß, der Ball verfehlte aber knapp das Tor.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Ruf,Schwarzbart,Mang,Grießer,Cieslik,Keller(60.Boscher),Friedrich H.,Steiner(70.Bek),Kling,Knauz(70.Rau C.)

 

Vorschau:

 

Donnerstag, 12.5.

18.30 Uhr FV Olympia Laupheim II - TSV Rot/Rot I (Pokalhalbfinale)

 

Sonntag, 15.5.

13.15 Uhr VFB Gutenzell II - TSV Rot/Rot II

15.00 Uhr VFB Gutenzell I - TSV Rot/Rot I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0