Fußball: Frauen Spielberichte

Ergebnisse

Frauen / Bezirksliga

Spfr. Schwendi : SGM Bellamont/Rot 0 : 1

Die SGM Bellamont/Rot begann sehr offensiv und machte von Anfang an viel Druck nach vorne, ließ jedoch viele gute Torchancen ungenutzt. Die Spfr. Schwendi konnten bis zur Pause nur wenige torgefährliche Akzente setzen. Nach dem Seitenwechsel gelang der SGM Bellamont/Rot durch Julia Keller in der 53. Min. der langersehnte 0:1 Führungstreffer. Die SGM blieb weiter am Drücker, konnte das Ergebnis jedoch nicht erhöhen. Stattdessen zeigte Schwendi in den letzten 15 Min. eins ums andere mal ihre Torgefährlichkeit, jedoch blieb der Ausgleichstreffer aus.

 

Frauen / Regionenliga

SV Blitzenreute : SGM Bellamont/Rot 0 : 0

Gegen die gut agierende Gastgeber-Abwehr des SV Blitzenreute tat sich die SGM Bellamont/Rot von Beginn an schwer ihr Angriffspiel wie gewohnt aufzubauen. Sicher stand auch die Abwehr der SGM und so kamen von beiden Mannschaften nur wenige Spielzüge erfolgreich vors gegnerische Tor.

 

Spielvorschau

Samstag, 14.05.2011

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot : SGM Ochsenh./Erolzh.

Beginn: 19.00 Uhr in Bellamont

 

 

Sonntag, 15.05.2011

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : SV Immenried

Beginn: 10.30 Uhr in Bellamont

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0