Fußball: Frauen Spielberichte

Ergebnisse

 

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot : SV Laupertshausen 1 : 3

Die junge Mannschaft der SGM Bellamont/Rot startete torgefährlich und läuferisch stark ins Spiel und so erzielte Carmen Fink in der 18. Min. durch einen schönen Spielzug das verdiente 1:0. Jedoch bewies auch die erfahrene Laupertshauser Mannschaft ihr spielerisches Können und erzielte durch gutes Kombinationsspiel 2 schöne Treffer bis zur Halbzeitpause und drehte somit die Partie zum 1:2. Nach dem Wiederanpfiff kämpfte sich die SGM Bellamont/Rot wieder zurück ins Spiel und erspielte sich auch ihrerseits gute Torchancen, die jedoch nicht zum greifbar scheinenden Ausgleich verwertet werden konnten. Stattdessen erhöhte der SV Laupertshausen in der 80. Min. routiniert auf 1:3.

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : FV Rot-Weiß Weiler 4 : 3

Gegen den Tabellennachbarn aus Weiler setzte sich Simona Uetz für die SGM Bellamont/Rot konsequent im Strafraum durch und erzielte bereits nach 17. Min. die 1:0 Führung. Durch einen direkt verwandelten Strafstoß in der 29. Min. konnte der FV zum 1:1 ausgleichen. Bellamont/Rot konnte noch vor der Halbzeitpause durch den Treffer von Kathrin Wiest mit dem 2:1 die Führung zurückerobern. Nach dem Seitenwechsel war es wiederum Kathrin Wiest, die in der 67. Min. mit ihrem 2. Treffer die Führung zum 3:1 ausbaute. Stets torgefährlich blieben auch die Gäste, die durch einen Konter in der 72. Min. auf 3:2 verkürzen konnten. Wenige Minuten später erzielte Verena Miller ebenfalls durch einen Konter das 4:2 und stellte den 2 Tore Abstand wieder her. Kurz vor Spielende gelang dem FV Rot-Weiß Weiler noch der Anschlusstreffer zum 4:3.

 

 

Spielvorschau

Samstag, 07.05.2011

Frauen / Bezirksliga

Spfr. Schwendi : SGM Bellamont/Rot

Beginn: 18.00 Uhr in Schwendi

 

Sonntag, 08.05.2011

Frauen / Regionenliga

SV Blitzenreute : SGM Bellamont/Rot

Beginn: 10.30 Uhr in Fronreute/Blitzenreute

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0