Fußball: Frauen Ergebnisse

Ergebnisse


Frauen / Regionenliga /Karsamstag

SGM Bellamont/Rot I : FV Bad Waldsee 4 : 2

Vor einer zahlreichen Zuschauerkulisse taten sich anfangs beide Mannschaften schwer, spielerische Akzente zu setzen. So verstrich die 1. HZ. mit einer beidseitig sehr defensiven Spielweise. Lediglich der Treffer von Marina Mohr in der 36. Min. zum 1:0 nach einem Eckball, brachte etwas mehr Schwung ins Spiel. Diese verhaltene Spiellaune setzte sich auch anfangs der 2. HZ. fort. Erst als der FV seine sich bietende Chance in der 57. Min. zum 1:1 Ausgleich nutzte, wachte die SGM Bellamont/Rot sichtlich auf. Durch schöne Spielzüge überwand sie die Gästeabwehr in der 62. / 65. Min. jeweils durch die eingewechselte Nicole Berther und ging so mit 3:1 in Führung. In der 69. Min. erhöhte Kathrin Wiest auf 4:1. Der nur 5 Min. später erfolgreich abgeschlossene Konter des FV Bad Waldsee zum 4:2 brachte die SGM Bellamont/Rot jedoch nicht mehr von der Siegerstraße ab.

 

 

Frauen / Bezirkspokal / Ostermontag

SV Schemmerhofen : SGM Bellamont/Rot II (1:1) 5 : 4 n.E.


Der bereits in der 10. Min. erfolgreich verwandelte Strafstoß von Verena Lang brachte die SGM Bellamont/Rot mit 1:0 in Führung. Nur 7 Min. später glich der SV nach einem Freistoß zum 1:1 aus. Weitere Torchancen blieben bis zur Halbzeitpause leider Mangelware. Erst Mitte der 2. HZ. machte die SGM mehr Druck nach vorne, konnte allerdings die erspielten Möglichkeiten nicht verwerten. So blieb es nach 90 Min. beim Unentschieden und es folgte das Elfermeterschießen, das der SV Schemmerhofen für sich entscheiden konnte.

 

 

Spielvorschau

Freitag, 29.04.2011

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot : SV Laupertshausen

Beginn: 19.00 Uhr in Bellamont

 

 

Samstag, 30.04.2011

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : FV Rot-Weiß Weiler

Beginn: 18.00 Uhr in Bellamont

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0