Fußball: SV Dettingen I - TSV Rot/Rot I 0:0

Spielbericht:

SV Dettingen I - TSV Rot/Rot I 0:0

 

Enttäuscht und mit nur einem Punkt im Gepäck traten die Mannen von Trainer Norbert Badstuber die Heimreise an. Wieder einmal scheiterte man an der mangelnden Chancenauswertung; Unvermögen und Pech bei insgesamt drei Aluminiumtreffern waren dem Siegtor im Wege. Auch nach einer unnötigen Gelb-Roten Karte für Benjamin Friedrich (65.Minute) waren die Gäste der Führung näher. Trotz Unterzahl setzte der TSV gegen Spielende alles auf eine Karte und hatte kurz vor Schluß noch Glück, dass die Dettinger bei ihrer einzigen großen Torchance ebenfalls den Ball nicht im Gehäuse unterbringen konnten.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Ruf,Schwarzbart,Mang(80.Föhr S.),Grießer,Cieslik(70.Schneider),Keller,Friedrich H.,Friedrich B.,Steiner,Metzger S.(60.Knauz)

 

Vorschau:

 

Samstag, 30.April

13.45 Uhr TSV Rot/Rot II - SF Schwendi II

17.00 Uhr TSV Rot/Rot I - SF Schwendi I

 

Dienstag, 03.Mai

18.30 Uhr SV Sulmetingen II - TSV Rot/Rot II

 

Donnerstag, 05.Mai

18.30 Uhr SV Sulmetingen I - TSV Rot/Rot I

Kommentar schreiben

Kommentare: 0