Fußball: Frauen Ergebnisse

Ergebnisse

 

Frauen / Bezirksliga

SV Schemmerhofen : SGM Bellamont/Rot 3 : 1

In einer ausgeglichenen 1. Hälfte erzielte die SGM Bellamont/Rot mit einem schönen Konter durch Milena Willburger in der 37. Min. die 0:1 Führung. Der SV Schemmerhofen konnte wenige Minuten später nach einem Eckball zum 1:1 ausgleichen. In der 2. Hälfte der Partie erzielte der SV nach einem Freistoß in der 56. Min. das 2:1. Danach beschränkte sich das Spielgeschehen beider Mannschaften auf „Ball halten“. Erst In der 77. Min. konnte der SV seine körperliche Überlegenheit zum 3:1 Endstand verwerten.

 

 

Frauen / Regionenliga

SG Aulendorf : SGM Bellamont/Rot I 2 : 2

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Aulendorf präsentierte sich die SGM Bellamont/Rot als geschlossene Mannschaft, agil und selbstbewusst. Trotz 4 fehlenden Stammspielerinnen überraschten sie die Gastgeberabwehr bereits nach 8.Min. mit einem präzisen Schuss aus zweiter Reihe von Evelyn Kibler ins Lattenkreuz. Aus den wenigen, zugelassenen Torchancen erzielte Aulendorf in der 17. Min den 1:1 Ausgleich. Auch nach dem Seitenwechsel blieb Bellamont/Rot torgefährlich, konnte jedoch mehrere schön herausgespielte Torchancen, sowie einen Strafstoß leider nicht zur Führung verwerten. Stattdessen verwandelte Aulendorf nach einer Standardsituation in der 81. Min. zum 2:1. Dennoch lies sich die SGM nicht um den Lohn ihrer guten Leistung bringen. In der 86. Min. war wiederum Evelyn Kibler zur Stelle, die den Abpraller des von Simona Uetz getretenen Freistosses zum überaus verdienten Ausgleich und Punktgewinn versenkte.

 

Spielvorschau

Kar-Samstag, 23.04.2011

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : FV Bad Waldsee

Beginn: 18.00 Uhr in Bellamont

 

Oster-Montag, 25.04.2011

Frauen / Bezirkspokal

SV Schemmerhofen : SGM Bellamont/Rot II

Beginn: 16.00 Uhr in Schemmerhofen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0