Fußball: Ergebnisse Frauen

Ergebnisse Frauen

 

Frauen / Bezirksliga

SGM Spfr. Sießen/Illerr. : SGM Bellamont/Rot II 3 : 2

Schon nach wenigen Spielminuten erzielte Silke Kibler mit einem Schuss aus ca. 20 Metern die 0:1 Führung. Doch schon bald ließ die offensive Spielweise beider Mannschaften nach. So fiel der Ausgleich in der 25. Min. aus einer nicht zwingenden Spielsituation Nach dem Wiederanpfiff kam die SGM Bellamont/Rot besser ins Spiel und erkämpfte sich mehr Spielanteile, dennoch waren es die Gastgeberinnen, die durch einen Konter das 2:1 erzielten. Nur 10 Min. später erhöhte ein Eigentor den Spielstand auf 3:1. Trotzdem steckte Bellamont/Rot nicht auf und kam über die Außenseite durch Anja Mohr und dem Abschluss von Eva Schmidberger noch auf 3:2 heran.

 

 

Frauen / Regionenliga

SV Uttenweiler : SGM Bellamont/Rot I 3 : 1

Mit der 0:1 Führung in der 13. Min. durch Regina Kiekopf dominierte die SGM Bellamont/Rot die ersten 40 Min. Doch kurz vor der Pause glichen die Damen aus Uttenweiler zum 1:1 aus. Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte der SV einen weiteren Treffer zum 1:2. Technisch und konditionell stark präsentierten sich die Gastgeberinnen in der verbleibenden Spielzeit. So erhöhten sie in der 82. Min. auf den 1:3 Endstand.

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 10.04.2011


Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : FV Biberach

Beginn: 10.30 Uhr in Bellamont

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : SV Haslach

Beginn: 13.00 Uhr in Bellamont

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0