Fußball: Ergebnisse Frauen

Frauen / Bezirksliga

SV Alberweiler : SGM Bellamont/Rot 11 :0

Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft musste sich gegen den Tabellenführer Alberweiler deutlich geschlagen geben. Bereits in der 1. Hälfte erspielte sich der SV eine 7:0 Führung und präsentierte sich spielerisch überlegen. Ab der 50. Min. spielte unsere Mannschaft aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle nur noch mit 10 bzw. 9 Feldspielerinnen eine überraschend kämpferisch starke 2. Hälfte und hielt gut dagegen.

 

Frauen / Regionenliga

SV Eglofs : SGM Bellamont/Rot 3 : 1

Tor: Kathrin Wiest

In einem von Beginn an müden Spiel fand unsere Mannschaft auf dem Sandplatz in Ratzenried nur schwer ins Spiel. Die Gastgeberinnen erzielten in der 22. Min. das 1:0, aber gut 10 Minuten später konnte Kathrin Wiest durch einen sehenswerten Treffer ins Lattenkreuz zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel prägten unnötigen Ballverluste die Partie und der SV ging in der 63. Min mit 2:1 in Führung. Die nun offensivere Spielweise unserer Mannschaft brachte nicht den gewünschten Ausgleich, stattdessen erhöhte Eglofs in der Schlussphase noch auf den 3:1 Endstand.

 

 

Spielvorschau Sonntag, 27.03.2011


Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SGM Warth./Ringschnait

Beginn: 10.30 Uhr in Bellamont

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot I : SV Weingarten

Beginn: 13.00 Uhr in Bellamont

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0