Fußball: Spielbericht: TSV Rot/Rot I - SV Ochsenhausen I 4:1 (1:1)

Spielbericht: TSV Rot/Rot I - SV Ochsenhausen I 4:1 (1:1)

 

Im ersten Durchgang entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften jeweils eine ihrer Torchancen nutzen konnten. Den 0:1-Rückstand nach 20 Minuten machte Paul Knauz noch vor dem Halbzeitpfiff mit seinem Ausgleichstreffer wieder wett. Dabei stand dem TSV jedoch das Glück zur Seite, da der Ball wohl nicht mit vollem Umfang die Torlinie überquerte. In der zweiten Halbzeit drehte die Heimmanschaft dann auf, der sehr agile Stürmer Stefan Metzger sorgte mit seinem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Der SV Ochsenhausen hatte dem nichts mehr entgegenzusetzten und mußte sogar noch den Treffer zum 4:1-Endstand durch den stark aufspielenden Paul Knauz hinnehmen.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Grießer,Schwarzbart,Mang,Cieslik,Cicmanec,Friedrich H.,Steiner,Markovic(60.Friedrich B.),Knauz,Metzger S.

 

Vorschau:

Sonntag, 5.Dezember 2010 um 12.15 Uhr

TSV Rot/Rot II - SF Schwendi II

 

Sonntag, 5.Dezember 2010 um 14 Uhr

TSV Rot/Rot I - SF Schwendi I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0