Fußball: TSG Achstetten I - TSV Rot/Rot I 1:0 / TSV Rot/Rot I - FV Olympia Laupheim II 0:0

Spielberichte: 

 

TSG Achstetten I - TSV Rot/Rot I 1:0 (0:0)

Beim Tabellenführer in Achstetten mußte der TSV eine unglückliche Niederlage einstecken. In einem schwachen Spiel konnten beide Mannschaften spielerisch nicht überzeugen. Als die Heimmannschaft in der 55. Spielminute den Führungstreffer durch einen abgefälschten Schuß erzielte, wachten die Roter endlich auf und erspielten sich in der Folgezeit drei gute Torchancen zum Ausgleich. Doch weder Paul Knauz, noch Benjamin Friedrich und Benjamin Grießer hatten das Quäntchen Glück beim Abschluss. Somit blieb es bei diesem unbefriedigenden Endstand.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Ruf(Mensch

C.),Schwarzbart,Mang(70.Boscher),Cieslik,Metzger S.,Grießer,Friedrich H.,Friedrich B.,Knauz,Cicmanec

 

TSV Rot/Rot I - FV Olympia Laupheim II 0:0

Gegen einen starken Gegner konnten die Roter vor allem in kämpferischer Hinsicht vollends überzeugen. In jeder Phase des Spiels ging man engagiert in die Zweikämpfe und so entwickelte sich ein sehr ansehnliches und spannendes Spiel, in dem eigentlich nur die Tore fehlten.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Grießer,Schwarzbart,Mang,Cieslik,Cicmanec(60.Hohenhorst),Friedrich H.,Knauz,Friedrich B.(80.Markovic),Metzger S.,Kling(60.Steiner)

 

 

Vorschau:

 

Sonntag, 14.November 2010 um 12.45 Uhr

BSC Berkheim II - TSV Rot/Rot II

 

Sonntag, 14.November 2010 um 14.30 Uhr

BSC Berkheim I - TSV Rot/Rot I

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0