Tischtennis: Spielbericht TSV Rot an der Rot II – FC Großschafhausen 1:9

Spielbericht TSV Rot an der Rot II – FC Großschafhausen 1:9

 

Nichts zu bestellen hatte unsere II. Mannschaft gegen den Tabellenvorletzten aus Großchafhausen.

 

Den Ehrenpunkt in dieser einseitigen Partie holte das Doppel Kaiser/Angele.

Wenn auch einige enge fünfsatz Partien dabei waren die verloren wurden, ist diese Niederlage doch sehr ernüchternd, hatte man sich doch gegen den Tabellennachbarn eine kleine Siegchance ausgerechnet. Da aber kein Spieler annähernd Normalform erreichte war die Niederlage am Ende doch verdient.

Einen besonderen Dank sei an dieser Stelle noch an Sonja Frey gesagt, die kurzfristig (sehr kurzfristig) eingesprungen war.

 

Mannschaftsaufstellung des TSV Rot II :

 

Kaiser-Scheffold-Angele-Stübler-Ries-Frey

 

Herzlichen Dank auch den zahlreichen Zuschauern, die sich in der Sporthalle eingefunden haben. Damit das so bleibt, sollte die Niederlagenserie bald beendet werden.

 

Das nächste Heimspiel der II. Mannschaft findet am Freitag 19.11.2010 um 19.30 Uhr statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0