Fußball: Frauen / Regionenliga SGM Bellamont/Rot : SV Blitzenreute 5 : 0

Frauen / Regionenliga SGM Bellamont/Rot : SV Blitzenreute 5 : 0

Tore: Kathrin Wiest, 2x Regina Kiekopf, 2x Nicole Berther

 

1. Angriff – 1. Eckball – 1. Tor !

In dieser Reihenfolge verwandelte Kathrin Wiest den von Nicole Berther getretenen Eckball zur 1:0 Führung. Die darauf folgende halbe Stunde blieb ohne nennenswerte Höhepunkte, denn beide Mannschaften begnügten sich mit einem Spielradius von einem Strafraum zum anderen. Erst in der 33. Min platzte der Knoten und Regina Kiekopf konnte auf 2:0 erhöhen. Weitere gute Möglichkeiten von Verena Miller, Kathrin Wiest und Regina Kiekopf verfehlten nur knapp das gegnerische Gehäuse. Kurz nach dem Wiederanpfiff erhielt der SV einen Strafstoß, nach einer verunglückten Abwehraktion, der jedoch ungenutzt blieb. Daraufhin knüpfte unsere SGM Bellamont/Rot wieder an die Spielstärke Ende der 1. HZ an. Aus dieser Spiellaune heraus erzielte Nicole Berther in der 52.Min das 3:0 und nur 3 Min. später durch einen direkt verwandelten Freistoß das 4:0. Die nicht aufsteckenden Gäste aus Blitzenreute kamen gegen Ende der Partie zu vereinzelten Torraumszenen. Doch nach einem platzierten Schuss von Verena Miller verwertete wiederum Regina Kiekopf den Abpraller und erhöhte auf den 5:0 Endstand.

 

Frauen / Bezirksliga SGM Bellamont/Rot II : Spfr. Schwendi 2 : 1

Tore: Katja Salzer, Julia Keller

 

Im Spiel gegen die Spfr. Schwendi vereinnahmte unsere SGM das Vokabular: beinahe, kurz davor, knapp vorbei, zwingend überlegen, spielbestimmend, Spiel auf ein Tor und ausgelassene Möglichkeiten zur Beschreibung der Partie.

Im 1. Abschnitt überlegen, aber dennoch mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Nach dem Foulspiel an Marion Wohnhas verwandelte Katja Salzer in der 68. Min. den fälligen Strafstoss zum 1:1 Ausgleich. Erst in den Schlussminuten trifft Julia Keller zum verdienten 2 : 1 Endstand.

 

Spielvorschau

Sonntag, 07.11.2010

Frauen / Bezirksliga

SGM Ochsenhausen/SV Erolzheim : SGM Bellamont/Rot II

Beginn: 10.30 Uhr in Erolzheim

 

 

Frauen / Regionenliga

SV Immenried : SGM Bellamont/Rot

Beginn: 13.00 Uhr in Kissleg-Immenried

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0