Fußball: Frauen Spielbericht FV Rot-Weiß Weiler : SGM Bellamont/Rot 2 : 0

Frauen / Regionenliga

FV Rot-Weiß Weiler : SGM Bellamont/Rot 2 : 0

Guter Dinge reisten die Mädels der SGM Bellamont/Rot zu Gastgeber FV Rot-Weiß Weiler. Allerdings ließen sie ihre oft schon bewiesene Kaltschnäuzigkeit und den notwendigen Siegeswillen in der Kabine. Ein in der 8. Min. nicht gegebener Strafstoß zu Gunsten Bellamont/Rot, ermunterte wie zu erwarten Gastgeber Weiler im Spielaufbau. So kam der 0:1 Rückstand in der 23. Min. wenig überraschend. Bis zur Halbzeitpause und auch nach dem Seitenwechsel gab es auf beiden Seiten nur wenige nennenswerte Torraumszenen. Der für so wichtige Anschlusstreffer blieb leider aus, stattdessen erhöhte der FV in der 67. Min. auf den 0:2 Endstand.

 

Frauen / Bezirksliga

SV Laupertshausen : SGM Bellamont/Rot II 5 : 1

Tor: Milena Willburger

Im Spiel gegen eine erfahrene Laupertshauser Mannschaft hielt die SGM Bellamont/Rot beherzt mit und zeigte ein gutes Spiel. Der 0:1 Führungstreffer in der 12. Min. von Milena Willburger, vorbereitet durch gutes Zuspiel von Eva Schmidberger, eröffnete die Partie. Nur wenige Minuten später konnte der SV ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf nahmen die Gastgeberinnen das Spiel immer mehr in die Hand und erhöhten durch 2 weitere Tore in der 24./36. Min zum 3:1 Pausenstand. Hellwach kam unsere SGM nach dem Seitenwechsel auf den Platz. Der gestartete offene Schlagabtausch verwertete allerdings Laupertshausen bereits in der 50. Min routiniert und erhöhte auf 4:1. Torspielerin Anna Birk parierte einige klare Konterchancen, musste sich aber in der 86. Min. beim 5:1 dennoch geschlagen geben.

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 31.10.2010

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : Spfr. Schwendi

Beginn: 10.30 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Frauen / Regionenliga

SGM Bellamont/Rot : SV Blitzenreute

Beginn: 13.00 Uhr in Rot a.d. Rot

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0